Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine

Aktuell



Januar

Boßeln am 28.01.2018 um 11 Uhr
Gemütlich geht es mit dem Bollerwagen am Bootshaus los. Auf der Hälfte der Strecke wird eine kleine Pause zur Stärkung eingelegt. Anschließend wärmen wir uns im Bootshaus bei Kaffee und Kuchen wieder auf.
Bitte denkt daran euch für dir Tour selber mit Essen und (Heiß)Getränken zu versorgen.

Anmeldung bei Melanie Cammann Tel:. 05149-987899

Februar

Jahreshauptversammlung am 9.2.2018  um 19:30 im Bootshaus
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde per Mail verschickt und hängt im Schaukasten am Bootshaus aus.
Außerdem veröffentlicht im Flotwedelblatt und auf der Startseite der Homepage.

Winterwanderung am 18.2.2018
Informationen dazu folgen.

Anmeldung bei Melanie Cammann unter Tel:. 05149-987899

Zum Vormerken:
Arbeitsdienst und Anfuhr Osterfeuer am Samstag, den 24.03.2018 ab 10.00 Uhr
Es gibt wie immer viel zu tun, daher werden auch viele helfende Hände benötigt. Wir würden uns freuen, auch Dich mal wieder an unseren Arbeitsdiensten zu sehen. Auch wenn ihr wenig Zeit habt, manchmal reicht es auch schon, wenn ihr für nur 1 Stunde vorbeikommt und mit anpackt. Wir freuen uns auf Euch!


Info zu Vereinsfahrten:
Anmelden könnt ihr euch beim genannten Ansprechpartner und dort auch nach zusätzlichen Informationen fragen. Treffen ist, wenn nicht anders angegeben, am Bootshaus.
Weitere Fahrten und Veranstaltungen werden kurzfristig auf der Homepage oder im Flotwedelblatt bekannt gegeben.
Ausführlichere Informationen zum Jahresprogramm gibt es hier.





Hallensport :  Die Hallensaison beginnt nach den Herbstferien und endet mit Beginn der Osterferien. Wir treffen uns jeweils dienstags, in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr, in der Sporthalle Wienhausen.


Achtung !  

Der Hallensport findet während der Schulferien nicht statt!











Training:
Das Paddeltraining findet jeden Donnerstag am Bootshaus statt. Hier könnt ihr von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr paddeln lernen, eure Kenntnisse erweitern oder einfach nur so paddeln und Spaß haben. Unser neuer Jugendwart Pascal freut sich auf viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene können am Paddeltraining teilnehmen.










Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü